Deutschland sucht den superstar

Veröffentlicht auf von over-the-limit

dsds.jpg

 

Heute beginnt die neunte Staffel von Deutschland sucht den Superstar,

ich gucke es eigentlich immer gerne, vorallem die Castings.

Jaa, ich weiß das alles Fake ist undso, aber trozdem :D

Und die neue Jury ist sowieso die beste, wegen Bruce ♥

 

http://www.dsds2012.info/wp-content/uploads/2011/09/DSDS-2012-Jury-Bruce-Darnell-Cascada-Dieter-Bohlen.jpg

 

guckt ihr Dsds?

wie findet ihr die neue Jury?

lasst es mich wissen.

 

endlich

Veröffentlicht in Fernsehen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
haha ja Bruce ist cool :D Ich habs gestern Abend geguckt und der macht da voll den Spaß rein, obwohl es echt doof ist, dass alles gefakt ist :D
Antworten
O
<br /> <br /> jaa, ich musste echt lachen, als die sich alle versteckt haben. :D<br /> <br /> <br /> <br />