haare geschnitten.

Veröffentlicht auf von over-the-limit

Hey ihr Lieben,

wegen dem Problem das Laura da unter mir hat, hab ich meine Haare heute geschnitten, nur bei mir waren sie noch viiiiiiiiiel kaputter als von laura, noch vom vielen Färben und Glätten und Locken und bla bla bla. Ich finde ich seh nun aus wie so'ne 30 Jährige, aber hauptsache sie sind Gesund und wachsen endlich wieder.

Naja, jetzt sind sie wieder heile, und ich werde ein bisschen aufpassen und sie nicht mehr so oft Glätten.. Und wenn dann nicht auf so heißer Temperatur und mit Hitzeschutz! :)

 

ah-haare.jpg

 

So hier ein vorher nachher bild, für das vorher bild hab ich kein besseres gefunden,weil ich am Laptop von meinem Vater bin, und dort sind nicht so viele Fotos, aber wer den Blog verfolgt weiß schon wie meine Haare ungefähr aussehen :)

 

Was sagt ihr?

 

endlich

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Sieht richtiig gut aus! :)
Antworten