Kindheits[tag]

Veröffentlicht auf von over-the-limit

 

 

ich habe grade einen Tag gefunden, dort gehts um Kindheit undso, und ja ich wollt die Fragen mal beantworten.

 

Lieblingsgetränk?

Capri Sonne Multivitamin.

 

Lieblingsessen?

SPAGETTI!

 

Lieblingssüßigkeiten?

Lachgummis!

 

Lieblingsspielzeug?

Barbies!

 

Prägende Erinnerung?

Oh, da gibts viele, aber eine die ich nie vergessen werde, als ich einem Kind als ich sauer war Brenesseln in das Oberteil gesteckt habe.

 

Lieblingsserie?

Aufjedenfall DISNEYS GROSSE PAUSE! ich liebe es immernoch.

 

Lieblingsfilm?

Prinzessin Anastasia. Läuft heute übrigens auf Superrtl

 

Bild von früher

asdfsdf.jpg


 

Ich tagge euch alle, dh ihr könnt alle mitmachen.

ich finds albern,wenn man einzelnde personen Taggt. :D

 

endlich

Veröffentlicht in Tag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
zuuucker *-*
Antworten
O
<br /> <br /> hihihi,danke:*<br /> <br /> <br /> <br />