kindheitstag 2

Veröffentlicht auf von over-the-limit

ich mache jetzt auch mal das mit den fragen zur kindheit

 

Lieblings getränk ? 

Leitungs Wasser

 

Lieblngsessen?

Kartoffelsalat

 

Lieblingssüßigkeiten?

Erdnüsse

 

Lieblingsspielzeug?

Barbies


Prägende Erinnerung

in der 4. Klasse hatte ich ein kleines Mädchen aus der 1. Klasse auf dem rücken und wir haben pferd gespielt ich bin immer schneller gelaufen und dann habe ich das gleich gewicht verloren und bin mit dem gesicht auf beton geknallt und hab mein ganzes gesicht aufgeschürft , stirn , nase , lippen  das war echt schlimm ! 

 

Lieblingsserie?

sailor moon


Lieblingsfilm?

alle Barbie filme

 

Geburstag-11.12.03-024.jpg

 

 

 Vollbildaufzeichnung 06.01.2012 181147.bmp  

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post