:(

Veröffentlicht auf von over-the-limit

hey amigos&amigos

wie gehts ? heute ist endlich Wocheende! uhuh' diese woche war für mich so lang.. ich weiss nicht die ganze woche geht mir schon schlecht.. und hatte auch noch paar probleme (privat)! Die woche war mir zu lang!

und wie war bei euch? gut ? langweilig? spaßig? -erzählt.. (komentiere)

wie ebru schon gesagt hat, wir wollen uns ein HELIX machen, aber meiner Eltern wollen mir es nicht erlauben! das ist ganz schon scheiße ich weiss nicht aber ich möchte es so gerne.. ich habe mir vor 2 monate ein 2.Ohrloch gemacht.. und deswegen wollen sie es nicht erlauben sie meinten zu mir das es süchtig macht.. :/ aber ich will unbedingt!!

layza unterschrift

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post