immernoch krank.

Veröffentlicht auf von over-the-limit

Hey ihr Lieben

mir fällt grade auf, das ich gestern garnichts gepostet habe,

das lag daran, das ich gestern beim Arzt war, weil mir gehts schon seit Tagen nicht gut,

naja, der meinte halt, das ich so'nen komischen Virus habe, ist aber nicht Schlimm, und geht auch bald weg:)

Den Rest des Tages hab ich geschlafen, und heute war ich nicht in der Schule weil ich Krankgeschrieben bin. Ich weiß garnich was ich erzählen soll.

Gestern habe ich gelesen, das Daria und Laura sich dieses Helix ding gemacht haben, ich will auuuch! und ich werde es glaube ich am Dienstag mit Layza machen, dann fehlt nur noch Victoria, und dann ist das so ein Freundschaftssymbol. Aber ich will nicht nur eins, ich möchte gern 2 Nebeneinander haben.

Mehr hab ich nicht zu sagen, vielleicht poste ich später nochmal was

bis dann :*

endlich

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post